... Rain Girl...
Gratis bloggen bei
myblog.de

today ... 23.12.'o6

ouh maan der samstag wa ya was...

wir waren wieder mal beim axel & ham "bisschen" was getrunken

naja aufjeden fall ham wir dann mit so karten gespielt wer die niedrigste zieht muss kp 0,5 liter bier auf ex trinken^^

naja jayjay und ich hab dann ausgemacht das wir zu 2. immer die hälfte jeder trinkt^^

naja zum schluß waren wir dann ganz schön beiananda und die jay hat gekotzt^^ naja ich auch

benny, joule und tom ham uns dnan ins bett gebracht

naja sonst hab ich heute nich viel gemacht

ahh endlich sind ferien

und morqen is weihnachten

 

xoxo Julia

23.12.06 18:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JayJay (29.12.06 12:50)
OMG...JUJU erzähl des doch net jeden des war voll peinlich ich mein was wir alles neigesoffen haben... kein wunder des des wieder rausgekommen is hihi *du alki* muhaha ÖPÖP


Julia (29.12.06 16:47)
was alki :@
muhaha
schipaaß
schau mal dich an (;
kotzbrocken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen